Erstattungsbedingungen
Datum des letzten Updates
01.08.2021
​
Wir stellen unsere Produkte sofort mit dem Kauf aus unseren Kühlschränken bereit. Unsere Produkte sind dazu bestimmt, sofort verzehrt zu werden. Nachdem Sie die Produkte aus dem Kühlschrank entnommen haben, können Sie die Produkte nicht mehr zurückgeben oder Ihren Kauf stornieren. Wir bieten keine Rückerstattung an, wenn Sie, aus welchem Grund auch immer, mit den von Ihnen gekauften Produkten nicht zufrieden sind.
Unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt auf Qualität und Lebensmittelsicherheit zubereitet. Sollten Sie jedoch Produkte gekauft haben, die nicht den hohen Standards unserer Lieferanten entsprechen und etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter support@schrankerl.at und wir werden nach einer geeigneten Lösung suchen. Wenn möglich, machen Sie bitte Fotos von den Produkten, damit wir herausfinden können, was falsch gelaufen ist.
Wenn Ihnen versehentlich Produkte in Rechnung gestellt werden, die Sie nicht gekauft haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter support@schrankerl.at, und wir werden nach einer geeigneten Lösung suchen.
​
​