Dein Schrankerl öffnet Tür und Tor in eine neue kulinarische Welt!

Schrankerl bietet dir 24/7 ganz einfach die Möglichkeit, dich nach Lust & Laune zu stärken. Egal ob es ein Powerfrühstück, ein warmes Mittagessen oder ein schneller Snack für zwischendurch sein soll - Schrankerl hat immer genau das Richtige für dich.

Nur wenige Gehschritte von deinem Schreibtisch entfernt & individuell auf deine Wünsche abgestimmt. Dein Schrankerl lernt mit der Zeit die Vorlieben von deinen Kollegen und dir und stimmt das Angebot laufend ab, ohne jemals langweilig zu werden.

Frühstück ab 2,50

Pasta ab 6,50

Snack ab 4,50

Mittagessen ab 7,50

Salate ab 6,50

Nachspeise ab 2,50

Unsere regionalen Foodpartner sind alle leidenschaftliche Köche und überraschen wöchentlich mit neuen Köstlichkeiten

RITA kocht ausschließlich mit biologischen Zutaten und vor allem mit Hingabe und aus Leidenschaft für gutes und gesundes Essen.

www.ritabringts.at

Adventure Catering.png

Szabi ist leidenschaftlicher Koch und bringt österreichisch-ungarische Spezialitäten ins Schrankerl!

www.catering.at

Für den frische Kick sorgt Salad-Jungle mit seinen diversen Salaten und Bowls, die optisch als auch geschmacklich überzeugen.

www.saladjungle.at

Ausschließlich biologisch angebaute Zitronen. Dieser Eistee erfrischt nicht nur, sondern regt auch noch an. Der perfekte Kick-start fürs Büro.

www.makava.at

Aus den besten regionalen Zutaten stellt Legumium täglich frische vegane, biologische Gerichte zusammen.

www.legumium.com

ICH BIN WASSER will den Körper ausreichend mit Wasser versorgen, und mit leichtem
Fruchtgeschmack zum sinnlichen Erlebnis machen. Fein abgestimmte Kräuterauszüge steigern das
Wohlbefinden und bringen Körper und Geist in Einklang.

www.ichbinwasser.at

Premium Eistees, die aus natürlichen Zutaten bestehen und für den natürlichen BOOST sorgen

www.hakuma.com