DELI - Adventure Catering



Ilona:


Im Alter von 19 Jahren, als damals jüngste Konditormeisterin Österreichs, startete Ilonas Karriere in der Konditorei ihrer Eltern und später im ersten eigenen Cafè. Ihre süßen Verführungen zauberte sie vom Vestibül Restaurant im Burgtheater bis nach Spanien. Aktuell ist sie Chef De Patisserie bei Adventure Catering und versüßt auch mit DELI jedem den Tag. Privat ist Ilona begeisterte Malerin. Ihre Kunst spiegelt sich definitiv nicht nur auf der Leinwand sondern auch in ihrem Backwerk wieder. So ist es schon immer klar gewesen: was sie tut, das liebt sie und am liebsten hat sie die Erfindung neuer Kreationen.



Gregor:


Die Liebe zum Kochen wurde Gregor quasi in die Wiege gelegt. Zuhause hat die ganze Familie gerne und gut gekocht, so hat Gregor seine Leidenschaft schon ganz jung entdeckt. Nach seiner Lehre im Loibnerhof in der Wachau ging es für ihn im Gourmet-Restaurant des Grand Hotels in Wien weiter. Sein Feinspitzgefühl und Durst nach neuen Kreationen führten seine Reise über den Wörthersee, in die Berge auf dem Zürserhof am Arlberg bis in die Schweiz. Aktuell ist Gregor Chef de Cuisine bei Adventure Catering in Wien und sorgt auch bei DELI für ein Geschmackserlebnis. Die Inspiration für neue Ideen und Interpretationen holt er sich auf seinen Reisen. An seiner Arbeit liebt er einfach alles und kümmert sich mit viel Hingabe um den Kräutergarten mit allen Kräutern die in und auf die Speisen kommen. Ob Smoker, Griller, Topf oder Pfanne, Gregors Talent und Kreativität blühen überall auf und das lässt sich schmecken.



121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen